Praktische Informationen
Ihr Urlaub in Zeeland steht kurz bevor. Um Ihre Reise so angenehm wie möglich zu gestalten, raten wir Ihnen, sich gut vorzubereiten und Ihre Ankunfts-E-Mails sorgfältig durchzugehen.
Vor der Abreise
- Wussten Sie schon, dass eine Direktbuchung immer am günstigsten ist?
- Abonnieren Sie unseren Newsletter, um immer über unsere Angebote und Sonderaktionen informiert zu sein.
Möchten Sie Ihre Buchung vor der Ankunft ändern? Prüfen Sie vorab die Buchungsbedingungen in Ihrer Bestätigung. Wenn Sie über Booking.com oder Airbnb gebucht haben, können Sie Ihre Buchung leider nur über Ihren Vermittler ändern oder stornieren.
Für eine Gruppenanfrage können Sie sich jederzeit an info@groenendijk-verhuur.nl wenden.
Bezahlung
Alle unsere Unterkünfte müssen im Voraus über den Online-Link in Ihrer Bestätigung bezahlt werden. Wenn Sie über Booking.com gebucht haben, finden Sie den Link in Ihrer eigenen E-Mail. Sollte dies nicht funktionieren, bitten wir Sie, uns Ihre E-Mail-Adresse zu hinterlassen, damit wir Ihnen den Link trotzdem zusenden können. Wir sind gezwungen, Buchungen zu stornieren, die nicht fristgerecht bezahlt wurden.
Flexibel
Außerhalb der Hochsaison sind wir flexibel, wenn es darum geht, Ihre Buchung zu ändern. Selbstverständlich wird für jede Buchung eine Alternative gesucht.
Während Ihres Urlaubs
Wir hoffen natürlich, dass Sie eine gute Reise nach Zeeland hatten. Sie sind ab 15.00 Uhr im Haus willkommen. Am Tag der Abreise bitten wir Sie, das Haus vor 10 Uhr zu verlassen. In Ihrer Ankunfts-E-Mail finden Sie Informationen darüber, wie Sie Ihr Haus sauber hinterlassen können.
Wie läuft der Check-in ab?
- 4 Tage vor Ihrer Ankunft erhalten Sie die Ankunfts-E-Mail
- 24 Stunden vor Ihrer Ankunft klicken Sie auf den Link in dieser E-Mail und Sie erhalten den Zugangscode zu Ihrer Wohnung.
- Am Anreisetag, ab 15 Uhr, können Sie das Objekt mit diesem Zugangscode öffnen; bitte verwenden Sie immer ein * am Anfang, dann Ihren vierstelligen Code und dann ein #.
- Dieser Code ist für Ihren gesamten Aufenthalt gültig (bis zum Check-out).
- In der Unterkunft finden Sie auch eine Erklärung, wie Sie die App herunterladen können.
- Haben Sie über Booking.com oder Airbnb gebucht? Wenn ja, überprüfen Sie bitte die E-Mails in Ihrer eigenen E-Mail.
Ankunft zu Hause
Wir bemühen uns, Ihre Ankunft so gut wie möglich vorzubereiten, aber wenn Sie eine Frage oder einen Kommentar haben, lassen Sie es uns bitte sofort wissen! Wir sind gerne bereit, sie sofort zu lösen, damit Sie Ihren Urlaub unbeschwert beginnen können.
Natürlich freuen wir uns über positive Bewertungen und hoffen, dass Sie eine für uns hinterlassen 😊. Reklamationen, die nach der Abreise gemeldet werden, werden von uns nicht berücksichtigt.
Bettwäsche und Handtücher
In der Wohnung finden Sie Bettwäsche für die angegebene Personenzahl sowie Handtücher. In der Küche finden Sie ein Starterset für den ersten Tag.
Parken
Alle unsere Objekte verfügen über mindestens 1 kostenlosen Parkplatz und bis zu 2 Stellplätze. Weitere Informationen finden Sie in Ihrer Ankunfts-E-Mail oder auf unserer Website.
Unterbringung von Fahrrädern
Viele unserer Häuser verfügen über einen abgeschlossenen Fahrradschuppen im Garten. Der Schlüssel befindet sich in der Küche Ihres Hauses auf einem Holzblock. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Website hier.
Bei der Heimkehr
Wir hoffen natürlich, dass Sie Ihren Urlaub bei Groenendijk Verhuur genossen haben. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie eine E-Mail mit der Bitte um eine Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge für Ihr Haus. Wir hoffen, dass Sie sich die Zeit nehmen werden, diese zu beantworten und danken Ihnen für Ihre Bemühungen. Natürlich können Sie uns auch jederzeit eine E-Mail oder App schicken, und natürlich sind wir auch neugierig auf ein schönes Urlaubsfoto. Jedes Jahr stiften wir dem schönsten Beitrag mit Foto einen Wochenendausflug! Der Gewinner wird in unserem Newsletter um Weihnachten herum bekannt gegeben. Vergessen Sie nicht, den Newsletter zu abonnieren, damit Sie uns nicht zu lange vermissen!