Häufig gestellte Fragen

Reservierungen

Wir haben eine große Auswahl an Ferienhäusern und -wohnungen in Zeeland auf den Inseln Schouwen-Duiveland, Noord-Beveland und Umgebung.

Sie können 1 Unterkunft pro Buchung machen, natürlich können Sie auch mehrere Buchungen machen! Sie können auch jederzeit eine E-Mail an Groenendijk Verhuur schicken.

Jeder ist willkommen! Sie können sich über Groenendijk Verhuur anmelden

Wählen Sie Ihre gewünschte Unterkunft auf unserer Website aus. Füllen Sie dann die gewünschten Buchungsdaten aus, bezahlen Sie Ihre Buchung bequem online und Ihre Buchung wird automatisch per E-Mail bestätigt.

Sie können uns während der Bürozeiten über unsere Kontaktdaten erreichen.

Kontaktieren Sie unser Büro oder senden Sie uns eine E-Mail mit dem gewünschten Buchungszeitraum, der Unterkunft und der Anzahl der Personen.

Sie können online über unsere Website über ein Jahr im Voraus buchen.

Kann ich meinen Hund mitbringen?

Ja, die Reinigung ist obligatorisch und in Ihrer Buchung enthalten.

Zahlungen

In Ihrer Buchungsbestätigung finden Sie einen blauen Link am Ende der E-Mail. Über diesen Link gelangen Sie in den Online-Gästebereich Ihrer Buchung. Hier können Sie auch Ihre Zahlung vornehmen.

Die Zahlungsbedingungen finden Sie in der Online-Gästeumgebung Ihrer Buchung. Sie können bezahlen, indem Sie auf den blauen Link im Gästebereich klicken.

Ja, über den einzigartigen Zahlungslink können Sie sicher und online über iDeal, Bancontact, Belfius, Apple Pay bezahlen oder eine manuelle Überweisung an unsere Bank vornehmen.

Sie können sicher und online über den Zahlungslink über iDeal, Bancontact, Banktranfer, Belfius, Creditcard und KBC bezahlen.

Die Kurtaxe beträgt 2,50 € pro Person und Nacht im Jahr 2023/2024.

Informationen zum Einchecken

Sie können ab 15:00 Uhr mit dem digitalen Schlüssel bei uns einchecken.  Bitte überprüfen Sie Ihre Ankunfts-E-Mail sorgfältig auf die korrekten Check-in-Informationen pro Unterkunft.

Sie erhalten 4 Tage vor Ihrer Ankunft eine detaillierte Ankunfts-E-Mail mit allen Informationen zu Ihrem Ankunftstag. Mehr als 24 Stunden vor Ihrer Ankunft können Sie auf den blauen Link in Ihrer Ankunfts-E-Mail klicken.  Sie werden dann zu Ihrem Recranet-Gästebereich weitergeleitet. Unten finden Sie den Zugangscode für Ihr Objekt. BITTE BEACHTEN SIE: Dieser Code ist ab 15 Stunden bis zur Abreise gültig.

Mit dem digitalen Code können Sie von 15:00 bis 23:00 Uhr einchecken. Wir bitten Sie jedoch, auf die anderen Gäste im Haus Rücksicht zu nehmen, wenn Sie zu spät kommen.

Wenn die Unterkunft verfügbar ist, können Sie bis zu 24 Stunden im Voraus einen frühen Check-in buchen. Fragen Sie das Groenendijk Verhuur nach den Möglichkeiten und Preisen

Informationen zum Auschecken

U kunt tot 10.00 uur bij ons uitchecken.

Sie können das Auto bis spätestens Mittag auf unserem Privatparkplatz abstellen.

Wenn es die Verfügbarkeit erlaubt, können Sie bis 17 Uhr auschecken. Fragen Sie Groenendijk Verhuur nach den Möglichkeiten und dem Preis.

Um die Reinigungskosten für Sie als unseren Gast so gering wie möglich zu halten, bitten wir Sie, das Haus wie folgt zu verlassen: 

  • Betten abziehen und Wäsche in die entsprechenden Wäschesäcke geben
  • Handtücher einsammeln und in die Wäschesäcke geben
  • Abfall zum Container bringen
  • Spülmaschine ausräumen
  • Kamin nach Gebrauch reinigen
  • Fenster und Türen schließen 
  • Heizung auf niedrig

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mitarbeit.

Sie können das Haus verlassen, wann immer Sie wollen. Wir bitten Sie, das Haus geschlossen zu verlassen und uns eine kurze Nachricht zu schicken.

Mein Urlaub in Zeeland

In der Beschreibung des Objekts auf unserer Website können Sie unter Einrichtungen sehen, ob es einen Hochstuhl im Objekt gibt. Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie ihn für 10 € pro Aufenthalt buchen.

In der Beschreibung des Objekts auf unserer Website können Sie unter Einrichtungen sehen, ob es ein Kinderbett im Objekt gibt. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie es für 15 € pro Aufenthalt inklusive Bettwäsche buchen.

Die Bettwäsche wird in allen unseren Häusern gestellt.

In allen unseren Unterkünften gibt es ein Handtuchpaket pro Person. Es gibt 1 Badematte pro Unterkunft.

Für den ersten Tag finden Sie eine Toilettenpapierrolle in der Toilette.

Ja, Sie werden bei Ihrer Ankunft ein Starterpaket für den ersten Tag vorfinden.

Jede Wohnung hat eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher. In der Beschreibung des Hauses auf unserer Website, unter Einrichtungen, können Sie sehen, welche Kaffeemaschine im Haus vorhanden ist.  Es ist/sind keine Kaffee/Kaffeetassen vorhanden

Leider verfügen unsere Immobilien nicht über Sonnenschirme.

Nein, unsere Häuser haben keinen Grill. Wir bieten ein BBQ-Paket mit Grill, Holzkohle und Feueranzünder!

In der Ankunfts-E-Mail, die Sie 4 Tage vor Ihrer Ankunft erhalten, finden Sie ausführliche Informationen über das Parken an Ihrem Haus. Bitte beachten Sie: Erlaubte Zonen

Wenn die Immobilie über einen geschlossenen Fahrradraum verfügt, ist dieser auf unserer Website unter Einrichtungen aufgeführt.

Ja, Sie können bei der Buchung ein Stadtrad und/oder ein E-Bike reservieren. Wir werden dafür sorgen, dass sie vor Ort für Sie bereitstehen.

Ändern oder Stornieren einer Reservierung

Sie finden diese für jede Unterkunft in Ihrer Buchungsbestätigung und in Ihrer Ankunfts-E-Mail.

Wenn Sie direkt bei uns gebucht haben, können Sie die Buchung selbst online in Ihrem Gästebereich stornieren oder eine E-Mail an Groenendijk Verhuur senden.

Sie können diese Buchungen nur über AIRBNB oder Booking.com stornieren, wir können Ihnen dabei nicht helfen.

Sie erhalten eine Bestätigung der Stornierung in Ihrer E-Mail.

Wenn Sie direkt über uns gebucht haben, können Sie die Buchung in Ihrer Online-Gästeumgebung selbst ändern oder sie per E-Mail an Groendendijk Verhuur senden.